DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oortkaten 09.05.2018

Oortkaten 09.05.2018 10 Mai 2018 08:25 #1

Hallo,

ich war mit Boris und Markus im Wasser - wir hatten Spass!

REVIEW zum Tauchgang am Mittwoch bei herrlichem Sonnenschein

Boris hatte Recht:

IMG_2366.jpg

Die Sicht war besch..... :sick:

Aber die Süßwassergarnelen sind schon zahlreich da:

IMG_2371.jpg


Und die Barsche haben auch schon abgelaicht:

IMG_2381.jpg


Wir waren etwas mehr als 30 Minuten im Wasser. Ab 6 Meter wurde es deutlich kühler. Dennoch hat der See schon 11°C - also Habltrockentaucher könnten... wenn Sie wollten :whistle:

Zur Qualität der Bilder: Die Rahmenbedingungen waren nicht so dolle. Unter den richtigen Umständen mit der richtigen Kamera gelingt mir auch so etwas:

DSC00889.jpg

...auch MIttwoch am See, gegen 21 Uhr :woohoo:

Viele Grüße und vielleicht bis nächsten Mittwoch!
Letzte Änderung: 10 Mai 2018 08:25 von Sven M..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oortkaten 09.05.2018 09 Mai 2018 08:40 #2

Nimmst du mich auch mit?
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oortkaten 09.05.2018 06 Mai 2018 11:18 #3

Hallo,

ich wollte nächsten Mittwoch im Oortkaten tauchen - wer noch?

Ich kann auch gern Anfänger (mind. Basic) oder Brevet-Anwärter zum Üben mitnehmen. Nach Absprache kann ich dann auch jemanden im Auto mitnehmen (komme aus Barmbek) bzw. Ausrüstung aus dem Kompressor-Raum ausgeben.

Geplante Zeit: 18:00 Uhr am See (ggf. eher später als früher :blink: )

Kontakt per Mail/SMS/WhatsApp unter

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Viele Grüße
Sven
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden