DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Dezember (Sonntag); Oortkaten oder Hemmoor

3. Dezember (Sonntag); Oortkaten oder Hemmoor 27 Nov 2017 12:08 #1

Moin,

ich bin 1* Taucher und würde mich gerne anschließen am 3.12., wo ist mir eigentlich egal, ich bin allerdings nicht mobil und auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen, die vielleicht auch vorher noch am Kompressorraum vorbeifährt.

Lg Jacco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Dezember (Sonntag); Oortkaten oder Hemmoor 27 Nov 2017 11:29 #2

Hi, am 09.12. bin ich schon familiär verhindert, daher suche ich für den 03.12.
Viele Grüße
Fabian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Dezember (Sonntag); Oortkaten oder Hemmoor 26 Nov 2017 10:06 #3

  • Apnoe-Klaus
  • Apnoe-Klauss Avatar
Hi Fabian,
am 03.12 paßt es uns nicht.
Wir sind aber mit einer größeren Gruppe am 09.12 in Hemmoor.
Da kannst du dich,wenn du magst anschließen.
Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Dezember (Sonntag); Oortkaten oder Hemmoor 25 Nov 2017 13:06 #4

Moin zusammen,
ich suche Mittaucher für den 3. Dezember (Sonntag), gerne Oortkaten oder Hemmoor.
Ich bin CMAS 2* und möchte mit meinem neuen Trocki und Wing weiter Erfahrung sammeln.
Wir können gern Fahrgemeinschaften bilden, ich habe im Kleinwagen einen Platz ab dem zentralen Hamburger Osten frei, oder man trifft sich vor Ort.

Gruß,
Fabian
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 13:30 von Fabian.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden