DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kompressor defekt; füllen VERBOTEN

Kompressor defekt; füllen VERBOTEN 06 Nov 2019 12:20 #1

Moin Moin alle zusammen.....

ein Licht, passend zu Weihnachten, fängt an am Himmel des Fülluniversums zu Leuchten.

Es sind nun alle Teile für die Reparatur des Kompressors vorhanden (Es gab Lieferschwierigkeiten von L&W) und ein Termin ist gefunden.
Wenn alles glatt läuft, können wir ab KW 48 wieder eigene gepresste Luft produzieren.

Dies werden wir dann natürlich mitteilen.

Also Daumen drücken……

VG
Tobi
Einer der 3 Kompressorschrauber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kompressor defekt; füllen VERBOTEN 22 Okt 2019 08:01 #2

Moin Moin alle zusammen,

es sieht leider immer noch nicht gut aus.....

Die Firma Unimatic ist beauftragt, die Teile sind im Zulauf (ist also schon einmal ein Lichtblick am Horizonts).
Nun muss noch ein Termin abgestimmt werden...... aber wie das mit Firmen zum Ende des Jahres so ist, wird sich das noch ein wenig ziehen.......

Wenn es neue Infos gibt, melde ich mich

VG
Tobi
Einer der 3 Kompressorschrauber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kompressor defekt; füllen VERBOTEN 02 Sep 2019 20:21 #3

Hallo Gerätewarte,
danke für die Info. Hoffentlich kann bald wieder gefüllt werden.
Bis dahin müssen wir eben auf die alternativen Gasgeber verweisen. Bei Fragen dazu bitte bei mir melden.
Gruß
Ralf
mit freundlichen Grüßen
DUC-Hamburg e.V. Ausbildungsleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kompressor defekt; füllen VERBOTEN 29 Aug 2019 17:37 #4

Moin Moin, liebe DUC-ler

leider müsssen wir euch mitteilen, dass der Kompressor bis auf weiteres defekt ist.
Wir haben ein Loch im Kühlsystem zwischen der 2. und 3. Druckstufe.

Deswegen ist das füllen bis auf weiteres Verboten!!!!

Wir arbeiten an einer schnellen Lösung und halten euch auf dem Laufenden
Einer der 3 Kompressorschrauber
Letzte Änderung: 29 Aug 2019 17:38 von Tobi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.463 Sekunden