DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: drei neue Sterne am Taucherhimmel

drei neue Sterne am Taucherhimmel 13 Sep 2019 13:47 #1

Herzlichen Glückwunsch zum CMAS*** auch von uns, lieber Helge! Auch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache, LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

drei neue Sterne am Taucherhimmel 12 Sep 2019 10:29 #2

Herzlichen Glückwunsch, dann kann der nächste Schritt ja folgen...
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

drei neue Sterne am Taucherhimmel 12 Sep 2019 09:28 #3

Hallo zusammen,

gestern Abend konnte Helge seine letzten Übungen (Streckenschwimmen und Nachttauchen) erfolgreich absolvieren und ist nun DTSA drei Sterne Taucher! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Zur Info: das Wasser war noch warm genug zum Schwimmen in Hallenflossen, jedoch war die Sicht beim Nachttauchgang so schlecht wie lange nicht mehr. Trotzdem hat Helge seine 3-er Gruppe sicher und jovial geführt. Für die Vor- und insbesondere die Nachbereitung des Tauchgangs (Debriefing bei heißen Würstchen und Tee) hat Helge vorbildhaft gesorgt.

Das Nachttauchen hat trotz der miserablen Sicht (und es lag nicht an uns) allen gut gelaunten Teilnehmern sehr viel Spaß bereitet.
Nur weiter so, Helge.

Ralf
mit freundlichen Grüßen
DUC-Hamburg e.V. Ausbildungsleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.839 Sekunden