DUC Headline
pfennigtauchen
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ankündigung VDST ** und *** PRAXIS Ausbildung

Ankündigung VDST ** und *** PRAXIS Ausbildung 30 Nov 2018 15:39 #1

An die ** und *** Aspiranten und TLs und Unterstützer,

wie in den letzten Jahren biete ich die **/*** Praxis Ausbildung wieder gerne in Zusammenarbeit mit den Ausbildern des DUC für DUC Mitglieder und andere VDST Mitglieder an.

Die Ausbildung besteht aus zwei Teilen:
1. ABC Übungen
2. Übungen mit kompletter Tauchausrüstung.

Die ABC Übungen werden bis auf Strecken- und Zeittauchen im Freigewässer absolviert. Bei den Übungstauchgängen fungiert der Kandidat i.d.R. als Gruppenführer und übernimmt somit die Tauchgangsplanung in Abstimmung mit dem TL.

Die Voraussetzungen für eine Teilnahme können der aktuellen Prüfungsordnung entnommen werden. Eine Anmeldung bei mir ist zwingend notwendig. Die Ausschreibung erscheint Anfang des Jahres auf der HP bzw. im Flossenblatt.

Als zusätzliche Möglichkeit der Praxisabnahmen biete ich die Teilnahme an der Gozo Fahrt vom 6. bis zum 13.10.2019 an, die Ausschreibung ist schon auf der HP.

@Ausbilder: Sobald ich die Termine plane, werde ich mich direkt bei euch melden.

Gruß
Ralf
0179-8449333
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden