DUC Headline
pfennigtauchen
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ultimatives Abtauchen 2018

Ultimatives Abtauchen 2018 30 Nov 2018 19:50 #1

Ich bin auch mit dabei. Vielleicht wird es ja bei genügend Kälte auch zu einem Eistauchgang? B)


LG
Helge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultimatives Abtauchen 2018 27 Nov 2018 20:44 #2

Beim Abtauchen bin ich mit dabei, beim anschließenden Langlauf nicht.

Viele Grüße aus Safaga
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultimatives Abtauchen 2018 27 Nov 2018 07:43 #3

Wenn das Wetter mitspielt, wäre eine Kombination aus Langlauf und Tauchen denkbar....
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultimatives Abtauchen 2018 26 Nov 2018 19:00 #4

Hallo zusammen,
gerne würde ich euch begleiten, doch meine Frau möchte unbedingt Skifahren.... Ich denke an euch.
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultimatives Abtauchen 2018 25 Nov 2018 12:17 #5

Liebe DUC'ler

wir (Imke, Dieter und ich) möchten zum ultimativen Saisonausklang am 31.12.18 nochmal in den O-See springen. Dazu treffen wir ums am 31.12.18 um 11:00 Uhr an der Clubhütte.


Für Glühwein und Kekse ist gesorgt und wird gegen Umlage abgerechnet.


Für eine verbindliche Anmeldung bitte Mail an: veranstaltungen(ät)duc-hh-de

Eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit...
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden