DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018 18 Nov 2018 16:59 #1

Hallo ihr Lieben,
Die Idee mit dem Frühlings - oder Sommerfest könnte von mir sein, ist es aber nicht. Beim Abtauchen warf Horst Z. die Idee in den Ring. Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken...
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 18 Nov 2018 12:16 #2

Weihnachtsfeier!

Ja dieses Jahr wird es wohl keine offizielle DUC-Feier zu Weihnachten geben. Da sich die Terminfindung für Räumlichkeiten und die Organisation einer Weihnachtsfeier dieses Jahr etwas problematisch darstellte, fällt diese damit leider aus.

Vielen Dank an Klaus-Thorsten und Horst, die ihr Bestes gegeben haben, die Feier dennoch stattfinden zu lassen. Jedoch war der Zeitfaktor und ein paar andere Verbindlichkeiten offensichtlich dagegen. So müssen wir dieses Jahr darauf verzichten.

Eine Idee ist, wie Ralf bereits berichtete, dafür im Frühjahr oder Sommer eine Feier am See (oder wo auch immer) zu veranstalten. Vielleicht können wir das ja mit etwas Unterstützung von Euch und genügend zeitlichem Vorlauf besser organisieren. Weitere Ideen und Hilfestellungen sind gerne gesehen.

Das Pfennigtauchen wird wie immer in der St. Pauli-Halle stattfinden – voraussichtlicher Termin am Montag, den 17. Dezember.

Mit besten Grüßen vom Vereinsvorstand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 08 Nov 2018 19:52 #3

Hallo Klaus-Thorsten,
danke für die Aufklärung und dein Engagement. Ein Jahr ohne Weihnachtsfeier ist kein Beinbruch und vielleicht wird die Feier 2019 umso schöner.

Ich habe gehört, dass es Mitglieder gibt, die 2019 ein Sommerfest ausrichten wollen. Wäre doch mal eine neue Idee:-)
Gruß
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 02 Nov 2018 18:49 #4

Liebe Leute,

nach einigem hin und her, ist wohl nun klar, dass es in diesem Jahr keine DUC Weihnachtsfeier geben wird. Einerseits gab es für den 8.12. diverse Absagen und am 15.12. steht kaum Raum zur Verfügung.

Auch die Rückmeldungen waren insgesamt spärlich.

Dank an alle, die bei der Entscheidungsfindung mitgeholfen haben und vor allem an die, die mir Unterstützung zugesagt hatten.

Die abschließende Entscheidung liegt natürlich beim Vorstand. Ich denke, wir werden im Winter mit etwas mehr Vorlauf diese Feier nachholen und uns nächstes Jahr noch eher an die Planung der Weihnachtsfeier machen... kommt ja auch immer wieder so überraschend :)

Kommt auch so gut durch die Feiertage, es gibt ja noch das Pfennigtauchen und vielleicht ergeben sich ja noch kleinere Feiern oder Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, am See, privat oder wo auch immer. Man sieht sich.

Beste Grüße
von
klaus-thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden