DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oortkaten Westufer wg. Blaualgen gesperrt!

Oortkaten Westufer wg. Blaualgen gesperrt! 26 Jul 2018 16:47 #1

Moin ihr beiden,
Danke für die Warnung! Wir wären heute abend sonst zum Tauchen & Grillen zum Oortkaten gefahren..
LG
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oortkaten Westufer wg. Blaualgen gesperrt! 26 Jul 2018 08:50 #2

Hallo liebe Tauchbegeisterte: lt. heutigen Nachrichten sind Blaualgen im Orti; das Westufer ist schon gesperrt: www.mopo.de/hamburg/gefaehrlicher-algenb...t-gesperrt--31012956
Südstrand sei wohl noch frei, wird aber regelmässig beobachtet. Also Gesundheitsbewußte etwas aufgepasst..Schade: die Sicht fing gerade an, richtig gut zu werden (oberhalb 7 m natürlich...)...
Demnächst dann wieder... :=(
Liebe Grüße
Andrea + Carl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden