DUC Headline

UWR: 2. Störtebeker Pokal in Hollenstedt

Logo Stoertebekerpokal
Am 08. August 2015 richten die Rugbys vom DUC Hamburg zusammen mit dem TC Stelle den 2. Störtebeker Pokal aus.

Für die diesjährigen Auflage des Turniers habe sich 7 Mannschaften angemeldet. Neben unseren "Nachbarn" SPG Norderstedt/Kiel und dem TSC Bremen konnten wir auch wieder Mannschaften aus Mitteldeutschland ( TGR Bielefeld, DSSC Duisburg und TSG Würzburg) für das Tunier begeistern.

Am Freitagabend erwarten wir die externen Mannschaften zur Bekanntgabe des Spielmodus im DLRG Heim Bucholz.
Die Spiele starten dann am Samstag ab 10.00 Uhr im Freibad Hollenstedt.
Am Samstagsbend, im Anschluss an den Turniertag mit hoffentlich spannenden Spielen findet die Siegerehrung und –feier ebenfalls im DLRG Heim Buchholz statt. Dort wollen wir bei Kaltgetränken und Wildschwein den Tag ausklingen lassen.

Wer sich als Zuschauer gern ein Bild von unserem spannenden Sport machen möchte, ist herzlich eingeladen und kann im Freibad als normaler Badegast mit uns (hofffentlich) das norddeutsche Sommerwetter genießen...

Anmeldung



was ist los?


DUC-Hamburg: Fülldienst und Materialausgabe
Donnerstag, 25.05.2017

DUC-Hamburg: Pfingstwochenende in Gl. Aalbo (DK)
Freitag, 02.06.2017

Ausbildung: AK Gruppenführung
Samstag, 17.06.2017

Unterwasserrugby: 4. UWR-Störtebeker-Pokal
Samstag, 12.08.2017

Ausbildung: SK Tauchen für den Naturschutz
Samstag, 26.08.2017

Ausbildung: AK Nachttauchen
Fr., 06.10., 17:30 - 21:30 Uhr